Freitag, 6. Januar 2012

shoes of the day - Ralph Lauren Boots

Vielleicht kennt ihr auch dieses Phänomen – Schuhe aufzuheben obwohl sie total kaputt sind und es sich einfach nicht mehr auszahlt sie zum Schuster zu bringen. Tja ich habe da so ein, zwei Paare in meiner Sammlung die ich schon lange nicht mehr trage, aber ich sie einfach nicht weggeben kann. Diese Stiefel sind aus New York von Ralph Lauren und zu der Zeit des Kaufes hatte ich schon lange nach dem perfekten Lackstiefel gesucht und somit war ich überglück diese gefunden zu haben. Leider ist Lackleder sehr temperaturempfindlich und meine Stiefel hielten den Wechsel zwischen geheizten Wohnungen und Schnee und Frost nicht stand und schon nach wenigen Wochen hatte ich kleine, feine Risse im Leder L Aber ich  habe dann einfach schwarzen Nagellack genommen und jeden Tag die Risse ausgebessert – ja selbst ist die Frau ;) Leider ging dann im darauffolgenden Herbst die Ledersohle in die Brüche und jetzt, tja, jetzt bestehen die Stiefel aus Klebstoff und schwarzen Nagellack und sie wurden trotzdem noch immer hin und wieder getragen.  Diesen Winter sind meine geliebten Lackstiefel leider so kaputt, dass sie nicht einmal hin und wieder getragen werden können – doch entsorgen kann ich sie noch immer nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen