Sonntag, 26. Februar 2012

ich will, ich will, ich will!!!!

In der aktuellen Brigitte-Ausgabe sah ich diese unglaublichen Schuhe – sofort dachte ich mir - die muss ich haben. Dann sah ich auf den Preis 29,- Euro – aber das konnte nicht stimmen, ich musste natürlich sofort der Sache nachgehen und siehe dar, sie haben nicht nur eine 1 vergessen (das hoffte ich innerlich) nein sie haben eine 9 vergessen.Tja sie kosten ca. 299,- Euro und das ist im Moment für Schuhe einfach nicht drinnen. Aber sie sind sooooo schön und ich will, ich will, ich will!!!!! A Chuckoomoment hat überhaupt zauberhafte Teile, doch leider sind die meisten nicht für meine Geldbörse ;)

via


1 Kommentar:

  1. Nach dem ersten Hälfte des 2 Satzes dachte ich mir schon:"Shoooopping!" Aber dann las ich weiter.... schön sind sie aber auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen