Mittwoch, 22. Februar 2012

think pink!

Genau dieses Wetter hasse ich besonders es ist zwar nicht mehr so kalt, aber überall ist es schmutzig. Schwarze Schuhe sind nach wenigen Schritten grau und Hosenbeine von denen möchte ich gar nicht erst sprechen. Aus diesem Grund hab ich mich heute für einen kleinen Farbtupfer entschieden, diesen tollen pinken Blazer hab ich beim H&M gefunden und er hat nur 29,95 gekostet also ein echtes Schnäppchen. Auf meinen Nägeln trage ich heute einen tollen dunkel grauen Lack von Dior 804, Perfecto. Auf dem Foto schaut er jedoch fast schwarz aus… Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dior Make-up verfallen bin. Abgerundet wird mein Outfit heute mit meinen Käfer Ohrringen von Asos und meinen geliebten Blumen-Leder-Armreif vom H&M. Tja wer sich jetzt denkt, dass dieses Outfit etwas zu viel für den Alltag ist – kann ich nur sagen, bei mir kann es nicht zu viel sein.



via

Kommentare:

  1. cooler Blazer, die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja super! Der Blazer übrigens auch, echt tolle Farbe!

    Lg Pearl

    AntwortenLöschen
  3. Danke! irgendwie finde ich im Moment bunte Blazer einfach toll! glg

    AntwortenLöschen