Freitag, 17. Februar 2012

Ralph Lauren für die Augen

Lange war ich auf der Suche nach einer neuen Brille, denn jeden Tag Kontaktlinsen tragen ist irgendwie langweilig. Stunden verbrachte ich beim Optiker doch keine wollte so recht passen und wenn sie passte dann kostete sie schnell mal ein kleines Vermögen. Dann wagte ich ein Selbstexperiment, ich bestellte Online. Ich hatte noch Gutscheine und außerdem hätte ich die  Brillen auch wieder zurück schicken können – also ich hatte nichts zu verlieren. Ich suchte etwas Neues, ich wollte nicht wieder zum selben Brillentyp greifen wie ich es schon Jahre tue. Also suchte ich nach einer eckigen, aber etwas größeren Fassung. Farbe? Immer schon wollte ich eine farbige Brille doch welche Farbe, denn es sollte ja doch eine sein die zu mehr als nur einer Farbkombi passen sollte. Ich entschied mich für diese Brille von Ralph Lauren, innen rosa und außen klassisch in Horn gehalten. Dann mussten ja nur noch meine Augen vermessen werden – tja eigentlich benötigt man dazu eine zweite Person, aber ungeduldig wie ich bin konnte ich nicht warten  und machte es selbst. Mein Freund erklärte mich daraufhin für verrückt und meinte wenn ich mich vermessen habe würde ich zum Schielen beginnen. Ok vielleicht doch etwas leichtsinnig von mir, aber nach zwei Wochen warten holte ich mir diese Woche die Brille von der Post ab und zum Glück habe ich mich nicht vermessen und sehe wunderbar. Ich würde sagen, dass ich mein neues Lieblingsaccessoire gefunden habe. Ach ja gekostet hat das gute Teil inkl. optischen Gläsern 99,- Euro.
 

Kommentare:

  1. Das ist echt ein toller Preis, muss dort mal vorbei schauen, hab für mein Ray Ban. Brille mit optischen Gläsern mehr als das Doppelte bezahlt. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Muss sie jetzt nur noch vom Optiker anpassen lassen, denn sie rutscht noch von der Nase ;) glg

    AntwortenLöschen