Freitag, 17. Februar 2012

Restaurantwochen in Wien

Wer liebt nicht gutes Essen? Ich habe mir vor einiger Zeit mit meinem Freund ausgemacht, dass wir jeden Monat ein neues Restaurant testen – irgendwie ist das in letzter Zeit leider in Vergessenheit geraten. Erstens sparen wir ja für unseren großen Thailandurlaub und zweitens versuchte ich noch davor einige Kilos zu verlieren. Aber das ist ein anders Thema ;) Heute beim Frühstück habe ich zufällig eine Ankündigung zu einer Österreichischen Gourmetwoche gefunden. Ich liebe solche Wochen (Nespresso macht so etwas auch jedes Jahr), denn man kann zu einem gewissen Fixpreis in Österreichs Gourmettempeln essen – die mir meistens doch zu teuer sind. Dieses Mal wird das Ganze von Diningcity, einer Restaurant-Onlineplattform veranstaltet. Im Zuge dieser Aktion kann man in überschiedlichen Top-Lokalen von 27.2 bis 4.3 ab 25,- Euro ein Dreigänge-Menü genießen. Preise differieren etwas zwischen Lunch und Dinner und wie viele Hauben das Restaurant hat. Leider bin ich etwas spät dran und es sind schon viele interessante Restaurants, vor allem in Wien, ausgebucht. Wenn euch das auch interessiert dann schaut einfach hier vorbei. Wir werden das Ella’s am Judenplatz testen - da wollte ich schon lange hin.  
via

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, hab davon gehört, wusste nur nicht mehr, wann die Woche ist. Lasst es euch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. und probierst du auch ein Restaurant aus? glg

    AntwortenLöschen