Donnerstag, 9. Februar 2012

Steve Madden... bald mein

Und weiter geht es mit meinen Sommerträumen, da war es gerade perfekt das Vente Privee diese Woche Steve Madden Schuhe im Angebot hatte. Oh wie sehr ich diese Schuhe liebe, leider gibt es sie in Österreich nicht zu kaufen. Somit bin ich online immer auf der Suche nach Bestellmöglichkeiten. Als ich dann diese super coolen pink blauen Peeptoes sah war es um mich geschehen, ich musste sie haben. Tja vielleichtetwas verrückt wenn man die Temperaturen bedenkt, aber wir wissen doch alle - der Sommer kommt bestimmt. Und endlich habe ich pinke color blocking Schuhe freu mich schon sie zu tragen.

Es wird in den nächsten Tagen noch etwas ruhig hier werden, aber ich verspreche euch ich werde bald wieder aktiver sein.



Kommentare:

  1. ich kann nichts anderes sagen als: wie geil!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die sind ja der Wahnsinn :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke danke ich bin auch schon total gespannt wie sie in natura aussehen werden! glg

    AntwortenLöschen