Mittwoch, 8. Februar 2012

Funky Dunkey für die Nägel

Es tut mir so leid, aber irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht zum Schreiben. Obwohl ich soviel zu berichten habe. Noch immer plane ich eine Veränderung meinen Blog betreffend und dazu habe ich seit 1. Februar einen neuen Job. Und jeder weiß ein neuer Job fordert und macht einem einfach nur total fertig – somit falle ich seit Tagen nur müde ins Bett. Es schneit und schneit und zum Glück geht es bald in die Berge – ich darf mich auf einige Tage Skifahren freuen. Wenn es draußen grau und kalt ist brauch ich viel Farbe, deshalb trage ich zurzeit knallig lila Nägel – O.P.I „Funky Dunkey“. Leider kein Foto bei Tageslicht geschafft, denn mit Blitz ist der Lack viel zu grell und ohne viel zu dunkel, also lasst ein bisserl eure Fantasie spielen!


Hatte keine Zeit um in mein Nagelstudio zu gehen, also testete ich eines gleich neben meinem Büro - großer Fehler seht selbst in fast jeden Finger wurde hinein gefeilt :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen