Sonntag, 5. Februar 2012

shoes of the day!

shoes of the day!


Bei diesen Temperaturen ist es wirklich nicht verwunderlich, dass ich vom Sommer träume. Zum Glück muss ich nicht mehr ganz so lange warten, bis ich endlich wieder meine Sandalen anziehen kann, denn Ende März geht es für 2 Wochen nach Thailand. Ich liebe bunte Schuhe und heuer müssen ganz sicher auch endlich welche gekauft werden. Hier einige Modelle die mir besonders gut gefallen. Bunte Schuhe bringen einfach Farbe ins Leben. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ach du Glückliche, nach Thailand!!! Würd' ich jetzt auch gerne hin!
    Die Schuhe machen direkt Lust auf Wärme und Sommer!

    übrigens, ich habe Dich getagged, wenn du Lust hast mitzumachen, schau mal bei mir vorbei ;-)
    http://thelifeofpearl.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Pearl

    AntwortenLöschen
  2. Faaaaaarben! So schön! Ich träume auch schon wieder vom Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. bin derzeit leider total im stress, aber wenn ich wieder mehr zeit hab mach ich gerne mit :) und ja ich liebe auch farbe und träumen hilft die kälte zu überstehen glg

    AntwortenLöschen