Mittwoch, 1. Februar 2012

Estée Lauder für die Nägel

Zurzeit ist es etwas ruhig auf meinen Blog – denn ich bastle grad an etwas Großem! Wird auf Grund des derzeit herrschenden Zeitmangels, aber noch einige Tage dauern ;) Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich euch noch gar keine Estée Lauder Lacke gezeigt habe. Beginnen möchte ich mit einem tollen violett-taupe Ton „Surreal Violet“, er war ein Geschenk von meiner damaligen Chefin, die  den 505 auf meinen Nägeln nicht mehr sehen könnte ;)  Ich trage die Farbe vor allem im Winter sehr gerne. Leider trocknen die Lacke von Estée Lauder nur der schlecht – mit dem Topcoat von Mac zwar kein Problem aber trotzdem ein Manko und schlierenfreies Auftragen ist erst nach der 2. Schicht garantiert. Trotzdem kaufe ich immer wieder Lacke, da es oft tolle Farben gibt die sonst kaum eine andere Marke hat.


Kommentare:

  1. sehr hübsche farbe! bin schon gespannt auf "das große"! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke und ich bin auch schon gespannt auf das große, wird jedoch noch ein bisserl dauern, hab leider im moment viel zu wenig zeit :( glg

    AntwortenLöschen