Montag, 30. Januar 2012

glossybox schon getestet!

Anfang letzter Woche trudelte die tolle Jänner Glossybox ins Haus. Ich hab mir gedacht ich teste für eine Woche meine Favorits und kann euch somit gleich berichten wovon ich wirklich begeistert bin. Vorweg noch mal die wichtigsten Infos zur Glossybox:
  • Kostenpunkt 11,90 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
  • In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein Produkt in Originalgröße
  • Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
  • Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst
Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.

Die Jännerbox ist in pink gehalten und wunderschön. Der Inhalt hat mich dieses Mal wirklich begeistert.

Folgende Produkte waren drinnen:
  • Clinique High Impact Mascara (3,5 ml) – Originalpreis 21,90 Euro
  • Janssen Cosmeceutical Lip Balm (15 ml, Originalgröße) – Originalpreis 19 Euro
  • Kérastase Elixir Ultime (50 ml) – Originalpreis 35 Euro
  • Kiehl's Ultra Facial Moisturizer SPF 15 (30 ml) – Originalpreis 31,50 Euro
  • STYX Naturkosmetik Aromatherapie Körpermilch Mandarine-Orange (30 ml) – Originalpreis 9,90 Euro
Meine Lieblinge aus der Box sind:
Kérastase Elxir Ultime, das Haaröl ist genial noch nie haben sich meine Haare so weich angefühlt. Der Glanz ist der Hammer und das Volumen bleibt. Mein absoluter Liebling, wird mit Sicherheit nachgekauft. Und es duftet auch noch angenehm nach Sommer und Sonne ;) Auch wenn der Preis von 35 Euro nicht gerade billig ist!
Janessen Cosmeceutical Lip Balm, ist ein zart pflegender Lippenbalsam, der mit reichhaltigen Inhaltstoffen wie Bienenwachs und Sheabutter die Lippen glättet, festigt und ihnen Feuchtigkeit spendet. Meine Lippen fühlen sich toll an und gerade bei der derzeitigen klirrenden Kälte muss ich meine Lippen besonders pflegen. Die Marke kannte ich nicht, aber es ist ein Produkt mit Nachkaufpotenzial.
Und zu guter Letzt der Clinique Mascara, ich verwende schon seit Jahren nur Mascaras von Clinique und bin begeistert. Vor allem für Kontaktlinsenträgerin super geeignet. High Impact Mascara wird voll der Nächste werden - aber davor müssen noch zwei aufgebraucht werden. Zaubert tolle Wimpern ohne zu verkleben!

Fazit: Tolle Box! Bin ein absoluter Fan von dieser Überraschungsbox! Und hoffe, dass es so weiter gehen wird!


1 Kommentar:

  1. Ich hatte genau die gleichen Produkte in meiner Box und fand sie auch ganz toll. :)

    AntwortenLöschen