Donnerstag, 26. Januar 2012

shoes of the day!

Heute zeige ich euch meine letzten Tommy Hilfiger Stiefel - die ihr noch nicht kennt. Ich hab sie vor Jahren gekauft, doch ich trage sie eher selten. Weiß eigentlich nicht warum, denn seitdem sie eingetragen sind, sind sie auch wirklich bequem. Gekostet haben sie damals 160,- Euro.  Hab heute das erste Mal ein Spiegeloutfitfoto versucht, tja das werde ich in Zukunft wieder lassen ;)

Kleid: WE; Blazer: H&M; Kette und Ohrringe: Accessorize;

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit und das Foto toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehen die toll aus... Das wäre auch ein Stiefel für mich ;D

    AntwortenLöschen
  3. lust auf einen tag? :) http://buntesbloggefluester.blogspot.com/2012/01/getaggt-11-fragen-mich.html

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment ein bisserl stressig, aber wenns die zeit erlaubt gerne lg

      Löschen
  4. Mir gefällt dein outfit und das foto auch sehr gut! Besonders der Blazer. Ich nehme mir schon ewig vor endlich mal Blazer in fröhlicheren Farben zu kaufen, als immer nur schwarz oder grau. Schaut echt klasse aus deine kombi! lg

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit - einerseits klassisch (total meins ;-) und gleichzeitig auf eine gute Art auffallend (total Deins ;-)! Das Foto find ich auch gut gelungen, aber Du musst halt zufrieden sein. Schick Dir einen virtuellen hug; Macs

    AntwortenLöschen
  6. sorry, dass ich erst jetzt auf eure super süßen komplimente antworte, aber ich hab im moment einfach zu viel um die ohren! danke danke danke vielleicht gibt es doch öfters outfitposts vorm spiegel ;) glg

    AntwortenLöschen