Montag, 19. März 2012

fly O.P.I

Nach dem ich meine alte Nagellackquelle aufgeben musste, da die Lieferungen leider regelmäßig unvollständig waren, probierte ich vor einiger Zeit „salenail“ aus. Die Lieferung kam total schnell und gefehlt hat auch nichts. Und dann gab es auch noch diese super süßen Mini-O.P.I-Sets, ich liebe diese Sets. Vor allem wenn es Farben sind, die ich nicht so oft tragen werde finde ich die Mini-Größe perfekt. Passend zum ersten Frühlingswochenende probierte ich „Fly“ vom Nicki Minaj Minis aus und das Türkis ist einfach der Hammer. Weiters in meinem Packerl waren noch ein Nagelöl, eine Handcreme, ein weiteres Mini Set „dutch an treats“ und der Lack „Sheer your Toys“. Die Lacke werde ich euch noch zeigen, sind so viele bunte Frühlingslacke dabei.  


ist leider hab ich nur ein Foto bei künstlichem Licht, in Natura ist die Farbe viel viel knalliger und türkiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen