Freitag, 16. März 2012

beige muss nicht immer fad sein...

Mein heutiges Outfit ist inspiriert vom warmen Wetter… Endlich kann ich meine Ballerinas tragen ohne gleich Frostbeulen an den Füßen zu bekommen! Dieses schwarze Shit ist vom H&M und ich finde den glitzer Kragen einfach genial und das Beste es hat nur 14.95 gekostet.  Fotos heute ohne Gesicht, denn ich habs einfach nicht geschafft nicht bescheuert drein zu schauen ;)
Schuhe: Burberry


Rock aus London; Shirt H&M, Weste Zara


Kommentare:

  1. Den Kragen finde ich super! Ich freu mich auch schon wieder darauf Ballerinas zu tragen, die Stiefel werden dieses Wochenende definitiv weggepackt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas sind wirklich schön. Aber die Kombination mit den schwarzen Strümpfen find ich ziemlich gewöhnungsbedürftig

    AntwortenLöschen