Donnerstag, 15. März 2012

Schuhe auf Vorrat?

Gestern erreichte mich die schreckliche Nachricht, dass meine Steve Madden Schuhe nicht geliefert werden können. Fragt mich nicht warum, aber es ist so und ich muss mich damit abfinden, dass ich jetzt über ein Monat Schuhe bezahlt hatte, die ich dann schlussendlich doch nicht bekam. Nächste Woche geht es nach Thailand und ich hoffe wirklich sehr stark, dass der Frühling in dieser Zeit in Österreich zum Leben erwacht, denn ich kann mein Wintergwand und vor allem meine Stiefel nimma sehen!!!! Zum Glück sind Mitte April Woman Shopping Days und da wird dann beim Humanic zugeschlagen.
Heute Morgen musste ich nämlich feststellen, dass in meinem Schuhsammelsurium einfach ein Paar pinke Ballerinas fehlt. Und jedes Mal wenn ich durch die Schuhshops klicke kann ich es nicht glauben, heuer ist mein Schuhjahr – überlege sogar Schuhe auf Vorrat zu kaufen – denn wer weiß wann es wieder so viele bunte Schuhe zur Auswahl gegeben wird. Hier eine Auswahl von denen die es eventuell in meinem Schuhkasten schaffen werden.

 


 via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen