Donnerstag, 8. März 2012

... im Marni for H&M Himmel

Swarina im Marni Himmel, Claudia nahm mich gestern mit zum Presale Event bei H&M, um ein Haar durfte ich dann doch nicht rein – doch das Schicksal war auf meiner Seite und so ging es los mit dem Shopping. Das Gedränge war genauso groß wie sonst, nur die Verkäuferinnen waren entspannter bzw. total entzückend und liefen sofort ins Lager, wenn etwas nicht mehr in der Größe anzutreffen war. Wie ich im Vorhinein schon befürchtete, sind leider die Schnitte so gar nichts für meine Figur. Die Kleider und die Blazer wunderschön doch leider bei meiner Oberweite einfach untragbar. Zum Glück muss Frau bei den Accessoires keine bestimmte Konfektionsgröße haben. Also wurde geshoppt war das Zeug hält. Zu Hause habe ich dann beschlossen, doch noch mal in Ruhe zu überlegen was wirklich behalten wird. Ich darf ja nicht vergessen, dass es in zwei Wochen nach Thailand geht. Die meisten Fotos hab ich mir von Claudia geborgt, da mein lieber Fotoapparat gestern auf irgend einem Grund  gestreikt hat.




meine Ausbeute, ob ich den Rock wirklich behalte muss ich noch überlegen...

 Kniestrümpfe und Kette von Marni als Büro-Outfit kombiniert

Kommentare:

  1. Ha, mit dem linken Model auf dem Sofa hab ich letzte Woche zusammengearbeitet!:)

    Bei mir gibt’s grad eine Swatch zu gewinnen, vl magst du ja mitmachen!?
    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Rock super!
      Aber ich kann dich verstehen, ich hatte ihn an und an mir sah er einfach nur schrecklich aus :(
      Aber dir steht er bestimmt sehr gut!!!

      Löschen