Mittwoch, 7. März 2012

shoes of the day


shoes of the day

Mein alljährliches Winterschuhtrauma kommt in den letzten Tagen wieder mal besonders stark zum Ausdruck. Nach Monate der flachen, bequemen Winterstiefel ist es wieder an der Zeit, dass ich mehr „hohe“ Schuhe - auch in meinem Alltag trage. Da ich mich aber mit Absätzen ab 12 cm komisch im Alltag fühle, brauche ich unbedingt einen ganzen Schwung neuer alltagstauglicher Schuhe mit einem Absatz der mich noch seriös erscheinen lässt, mit dem ich den ganzen Tag laufen kann, aber die trotzdem nicht langweiligen Sekretärinnen-Look verkörpern. Tja wenn jetzt noch eine finanziellen Mitteln ausreichen wurden, wurde ich sofort einen Großeinkauf vieler bunter Schuhe starten. Denn eins sag ich euch, das ist meine Schuhsaison, hab noch nie so viele bunte Schuhe zur Auswahl gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen