Donnerstag, 1. März 2012

meine Glossybox...

Zwar ist der Februar schon wieder vorbei aber natürlich gibt es wieder eine neue Glossybox. Diesmal im klassischen Blassrosa gehalten, ist die Box so wie ich sie auch Deutschland kenne. Jedes Mal wenn der Postler klingelt, kann ich es kaum erwarten und das Pakerl wird sofort aufgerissen.

Vorweg noch mal die wichtigsten Infos zur Glossybox:
Kostenpunkt 11,90 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
  • In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein Produkt in Originalgröße
  • Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
  • Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst
Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.


In meiner Februarbox waren folgende Produkte enthalten:

  • Cosline Lipliner Nr. 201 Chianti (0,4ml -  Originalgröße) – Preis 9 Euro
  • Issey Miyake L'Eau D'Issey Florale (4 ml) – Originalpreis 66 Euro für 50 ml
  • Jessica Cosmetics Nagellack in 458 Berry Burst (7,4 ml - Originalgröße) – Preis 9,50 Euro
  • L'oréal Professionnel tecni.art Air Fix (50 ml) – Originalpreis 12,70 Euro für 250 ml
  • Swiss Haircare Volume Mask (30 ml) – Originalpreis 22 Euro für 150 ml

Mein Lieblingsprodukt ist natürlich der zuckerlrosa Nagellack. Neben dem Lack in Originalgröße war noch der Lipliner in Originalgröße drinnen. Mit dem Lipliner kann ich leider sehr wenig anfangen, da ich nie Lipliner verwende. Aber Berry Burst ist eine tolle Farbe und verdient noch einen eigenen Post. Hab ihn schon mal kurz getestet und der Lack hat eine tolle Deckkraft.

Über die Volumenmaske von Swiss Haircare, freu ich mich auch sehr, denn ich vertrage nicht alle Haarprodukte und diese Größe ist einfach perfekt zum Testen. Morgen geht es zum Frisör und dann sollten meine Haare wieder etwas besser aussehen, denn im Moment sind sie nur noch stumpf und tot, da hilft leider auch nicht mehr die beste Maske.

Air Fix Haarspray von L'oréal Professionnel, der kleine Haarspray für unterwegs - einfach perfekt. Der Halt wurde schon getestet und ist sehr gut, vor allem verklebt nichts und trotzdem toller Halt. Könnte  mir gut vorstellen, dass ich diesen Stray nachkaufen werde, denn einen guten Haarspray zu finden, ist meiner Meinung nach schwer.

Die Parfümprobe von Issey Miyake, ist L'Eau D'Issey Florale, hab eine zeitlang L'Eau D'Issey verwendet und hab mich total gefreut als ich die Probe sah. Riecht angenehm  und erinnert mich an alte Zeiten und ist auch perfekt für die Handtasche.

Fazit: Eine Box mit Nagellack kann einfach nur Top sein und dann gleich zwei Originalgrößen, auch wenn ich mit dem Lipliner wirklich nichts anfangen kann. Bis jetzt liebe ich jede Glossybox und ganz ehrlich, das Haaröl von Kérastase aus der Jännerbox, hab ich auch schon nachgekauft. Habt ihr auch schon etwas aus der Glossybox nachgekauft?

1 Kommentar:

  1. Den Haarspray kenn ich! Der ist super! Der riecht gut und hält gut und verklebt dabei überhaupt nicht. :) Ausserdem hilft der gegen Frizz und ist ein guter Hitzeschutz.

    AntwortenLöschen