Freitag, 2. März 2012

MAC Shop MAC Cook Event

Gestern Abend fanden gleich zwei Events statt. Anfangen möchte ich mit einem Beautyevent. M.A.C präsentierte seine neuen Kollektionen im Shop am Westbahnhof. Der Andrang war groß und somit konnte nicht wirklich in Ruhe geschaut und getestet werden. Die Kellner wurden dem Motto entsprechend gestylt und kleine Happen und Getränke gab es auch. Die Männer in pinken Short und die Frauen hatten zuckerlrosa Schuhe an, einfach genial. Da Claudia und ich noch zu einem zweiten Event schauen wollten und das Gedränge wirklich fast unerträglich war, bleiben wir nicht sehr lange dort. Ich schnappe mir nur drei Lacke, wobei ich eigentlich noch eine vierten haben wollte, doch nachdem ich fünf Minuten keine Verkäuferin zu greifen bekam, entschied ich den Lack heute oder morgen einfach zu holen. Play Day wurde heute gleich getestet, habe schon lange keine M.A.C Lacke mehr verwendet und bin total begeistert, hatte vergessen wie sehr ich diese Lacke mag – auch wenn mindestens drei Schichten für eine optimale Deckung notwendig sind.

Danke Claudia für die Fotos

Die Gummihandschuhe waren das Goody - cool nicht?


Meine Nagelhaut sieht im Moment schrecklich aus :(

Kommentare:

  1. oooh ich wollte auch unbedingt die domestic goddess handschuhe, nahm dann aber doch aus mir unerklärlichen gründen die tasche LOL
    Glg

    PS: das captcha ist furchbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit den rosa Schuhen... hach.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. captcha dachte ich eigentlich wäre deaktiviert, jetzt sollte es weg sein, denn mich nervt das auch immer ;)
    und ja die Schuhe sin der Hammer! glg

    AntwortenLöschen