Samstag, 3. März 2012

mein neuer Prolo-Look!

Wechselt nie euren Friseur – auch wenn ihr keinen fixen Friseur habt - geht nie einfach irgendwo hin! Tja diese Lehre ziehe ich aus meinen gestrigen Friseursbesuch. Mein Nagelstudio – von dem ich wirklich begeistert bin – bieten jetzt auch die Dienste eines Friseurs an. Er selbst ein fescher Mann, mit einem wirklich guten Haarschnitt. Und das ist eigentlich bei mir eines der Hauptkriterien ob ich mir von jemand die Haare schneiden lasse – doch dieses Mal war meine Theorie falsch, denn ich sehe aus wie eine Prolo-Tussi. Ein Stufenschnitt wo nur noch Fransen übrig sind und ich wollte nicht mehr als 2 cm kürzere Haare - tja um diesen Zustand zu retten heißt es aber leider alle Fransen abschneiden und dann bleiben nur noch kinnlange Haare übrig – toll, dass ich meine Haare jetzt Monate waschen hab lassen, damit ich endlich wieder lange Haare hab. Hier einige Fotos vom neuen Prolo-Look – ach ja und fallen euch meine neuen Augenbrauen auf, tja auch diesen wurde ein gewisser Prolo-Look verpasst – aber zum Glück wachsen die schneller als meine Haare L
von Vorne wäre ja alles nicht so schlimm... bis auf die Länge und die Augenbrauen

von der Seite geginnen schon die viel zu extremen Stufen und ein gewisser Fransenlook entsteht...

die Fransen, die noch übrig sind.... Fazit: Schnell zum nächsten Friseurtermin!


Kommentare:

  1. Kann deinen Unmut gut verstehen, da sind wirklich nur noch Fransen übrig und vor allem hast du ja oben viel Volumen und unten Fransen. Ach mir tut das so leid, deine Haare sahen am Mittwoch so gut aus. Am besten den Friseur deines Vertrauens aufsuchen und retten lassen, was zu retten ist. Kenne das, man lässt seine Haare ewig lang wachsen und dann verunstaltet einen der Friseur oder schneidet einfach zu viel weg. Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh, das tut mir so leid! man was hat der dir denn für krasse stufen geschnitten o_O :( ich kenne aber niemanden - einschließlich mir - der nicht auch schon mal so einen totalen reinfall beim friseur erlebt hat.
    aber - auch wenns jetzt echt blöd ist - sie wachsen wieder! kopf hoch :)
    VG!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mir persönlich wären die Augenbrauen gar nicht negativ aufgefallen.
    Und ja, die Fransen sind extrem, allerdings denke ich (vom ersten Bild her), dass dir schulterlange
    Haare wirklich gut stehen werden. Sieht etwas frischer aus als das ganz glatte lange.
    Aber ich kenne das Gefühl mit der ganz falschen Frisur rauszukommen.
    Schlimmstes Erlebnis: von weit über Schulterlang ein Radikaler Kurzhaarschnitt: ich wollte auch nur meine Spitzen weg. :-((

    AntwortenLöschen
  4. juhuu war heute beim Friseur und jetzt ist alles nimma so schlimm!!! danke für euer Mitgefühl! glg

    AntwortenLöschen