Montag, 5. März 2012

vom Prolo zur Diva!

Das Wochenende wurde entspannt in einem süßen, kleinen Hotel in der Steiermark – doch wirklich entspannt war ich das ganze Wochenende nicht, denn jeder Blick in den Spiegel lies mich verzweifeln. Also beschloss ich doch noch einen Friseur, gleich heute aufzusuchen. Auf den Weg nach Wien rief ich beim Friseur der Familie an und sagte, dass es einen Notfall geben würde. Und zum Glück konnte ich noch einen Termin ergattern. Der Meister persönlich nahm sich meiner an und seht selbst er hat ein wahres Wunder vollbracht. Danke an EPN! Und ich verspreche euch – NIE WIEDER FRISEUR-Experimente.



Kommentare:

  1. danke fühl mich auch gleich viel besser :) bussi

    AntwortenLöschen
  2. der beste post-titel in meiner blogroll :D sieht tausendmal besser aus als vorher!

    AntwortenLöschen
  3. danke! wünsche einen schönen Tag! glg

    AntwortenLöschen
  4. Thehe, wusste beim "Desaster" nicht so recht, was ich sagen soll - aber der Meister hat wirklich ein hervorragendes Werk abgeliefert, bzw. hat er es genauso "gerettet", wie ich es Dir gewünscht hätte. Siehst echt toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja der Fransenlook ist zum Glück weg und nach dem ersten mal Haarewaschen und selber föhnen bin ich noch immer happy! glg

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr gut aus, gefällt mir !!!

    AntwortenLöschen