Montag, 26. März 2012

Thailand wir kommen!

In den nächsten Wochen wird es etwas ruhiger hier werden, denn ich bin in Thailand :) Davor noch Eindrücke wie geordnet mein Kofferpacken aussieht... Werde versuchen etwas von mir hören zu lassen, aber in der ersten Woche sind wir auf Rundreise und da wird das etwas schwierig werden. Aber während unseres Badeaufenthalts werde ich versuchen mich zu melden. Ach ja mir wurde gesagt, dass ich mal wieder zu viele Schuhe eingepackt habe - aber ganz ehrlich man kann doch nie zu viele Schuhe mit haben oder?





Kommentare:

  1. Wünsch dir eine schöne Reise :) Genieß die Zeit :) War auch letztes Jahr in Thailand und würde sofort wieder fahren!! Ps: Guter Reiseführer!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nach Thailand möchte ich auch so gerne einmal fahren! Ich wünsche euch eine tolle Zeit. Bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. du hast mit sicherheit zu viele schuhe mit, die brauchst du in thailand nicht !!! das kann ich dir sagen ;-)
    wünsche dir/euch einen wunderschönen urlaub und reise in gedanken mit - ich liebe dieses lang !!!!
    freu mich schon auf fotos und berichte ;-)
    glg grüße

    AntwortenLöschen