Dienstag, 10. April 2012

zurück aus Thailand!

ohne technische Mitteln zu verreisen und dann wirklich auch noch zu hoffen, dass man Zeit zum Bloggen findet, weiß ich nun war illusorisch. Natürlich werden noch ausführliche Berichte über die unglaublich tolle Reise folgen. Heute möchte ich euch einen schönen guten Morgen mit dem absoluten Thailand Highlight wünschen. Diese super süßen Schuhe hab ich auf einem Markt gekauft, um ca. 4 Euro. Natürlich waren diese Schuhe nicht das einzige, was ich aus Thailand mitgebracht habe ;)  



Kommentare:

  1. Also ich kann mir die Schuhe überhaupt nicht an Füßen vorstellen.. Ein Tragebild wär super! :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  2. derzeit sind meine Füße nicht sehr ansehnlich, hab sich mir an einem Korallenriff total aufgeschnitten, aber wenn alles verheilt ist werden Tragefotos folgen glg

    AntwortenLöschen