Donnerstag, 19. April 2012

Schoko für die Nägel

Lange war ich auf der Suche nach einem braunen Nagellack, dass klingt jetzt vielleicht total absurd weil es hunderte braune Lacke gibt. Ein Blick in mein Nagellackkästchen bestätigt diese Annahme auch noch. Doch regelmäßig musste ich beim Auftragen dann feststellen, dass es sich wieder um ein dunkles Rot mit einem Braunstich handelte. Zum Glück schenkte mir meine Taufpatin den tollen Lack Madness 333 von Chanel und nun kann ich mit schokobraunen Nägeln rumlaufen. Ist zwar eigentlich mehr eine Herbstfarbe aber nach Wochen pinken, orangen und türkisen Nägeln war mir heute mal wieder nach etwas weniger Buntem.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig gut aus! Eine großartige Taufpatin hast du ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja das finde ich auch! glg

    AntwortenLöschen