Freitag, 20. April 2012

Glossybox fast aufgebraucht

Nachdem meine März Glossybox genau vor mit Beginn meines Urlaubs eintruddelte und ich davor nicht mehr dazu gekommen bin darüber zu berichten, hab ich mir gedacht brauche ich alle Produkte auf und berichte erst dann. Ich liebe diese Selbsttests und bei kleineren Größen kann man Pflegeprodukte auch wirklich in einigen Wochen aufbrauchen.
Noch mal kurz zu den Facts:

  • Kostenpunkt 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
  • In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein Produkt in Originalgröße
  • Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
  • Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst
Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.




In meiner Märzbox waren folgende Produkte enthalten:

Artdeco Eyeshadow Pearl in Pearly Light Beige Nr. 29 (0,80g, Originalgröße) – Preis 5,50 Euro
Perfekter Baselidschatten, aber alleine würde ich ihn nie tragen da einfach zu hell.

Eau Thermale Avène Thermalwasserspray (50 ml) – Originalpreis 8,20 Euro für 150 ml
Liebe ich einfach und war ständiger Begleiter in Thailand, beruhigt die Haut und verleiht einfach ein herrliches erfrischendes Gefühl.

Saint Charles Lily Of The Valley Badesalz (35g) – Originalpreis 18,80 Euro für 500g
Kommt definifiv auf meine Wunschliste, ich liebe Maiglöckerlduft und wurde sehr sparsam verwendet und so sind sich sogar drei Vollbäder ausgegangen. Selbstkaufen würde ich es auf Grund des Preises nicht aber schenken würde ich es mir schon lassen.

Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle (5 ml) – Originalpreis 22,60 Euro für 100 ml
Gutes Haarspflegeprodukt aber kommt nicht an das Haaröl von Kérastase aus der Jännerbox heran.

Tiroler Nussöl Sonnencreme & Lippenschutz LSF 30 Alpin (20ml/3,2g, Originalgröße)
Wurde noch nicht getestet, da ich in der Sonne war und nicht am Berg ;)

Manoa Crystal Quicky! Nagelfeile
Konnte ich auch nicht testen, da ich mit gelüberzogene Nägel habe, aber wurde verschenkt.

Isabelle Lancray, MOUSSE MINUTE Crème Nettoyante
Kannte die Marke nicht und abgesehen davon, dass ich Waschgels nicht so gerne verwende, verleiht es ein tolles Gefühl auf der Haut.
 
Habt ihr auch schon fleißig die Produkte aus Eurer Box getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen