Freitag, 20. April 2012

swarina im shoppingrausch!

Gestern war in Österreich „Woman Day“ dieser Tag wird zweimal im Jahr von dem Magazin „Woman“  veranstaltet und bietet zahlreiche Rabatte. Da ich im Moment sehr viel beruflich zu tun hab, bin ich in nur schnell in die Geschäfte gerauscht und hab dann erst zu Hause probiert. Tja von meiner Mangoausbeute geht fast alles zurück, leider sind die Kleider etwas zu kurz um bürotauglich zu sein. Trotzdem möchte ich euch die wunderschönen Stücke zeigen. Im Moment könnte ich mich beim Mango eingraben. Schuhe würden gestern natürlich auch gekauft, aber diese verdienen einen extra Post.

Das kommt wieder zurück:
tolles Top, doch leider eine sehr unvorteilhafte Falte am Busen  ;)

leider zu gerade und zu kurz

zu kurz
zu kurz
Und diese beiden pünktchen Teile bleiben in meinem Besitz! Blazer 39,90 Euro und Bluse 19.90 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen