Dienstag, 24. April 2012

shoes of the day


und ja es sind Peter Kaiser Schuhe - eigentlich ist dieser Name bekannt für typische „Oma Schuhe“, doch anscheinend kam eine jüngere Designer-Generation nach. Diese Schuhe hab ich vor ca. 2 Monaten entdeckt, aber sie waren mir einfach zu teuer. So viel Geld für eigentlich total unnötige Schuhe auszugeben geht nach einem 2wöchigen Thailand Urlaub irgendwie gar nicht. Doch am Woman Shopping Day wanderten sie in mein Sackerl, gekostet haben sie noch immer ca. 120,- Euro.


Kommentare:

  1. peter kaiser schuhe = oma schuhe....??????
    du hast doch mal echt keinen plan, oder?

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! Die sind wunderschön! Und Pink! Ich hätte auch nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: also für mich sind Peter Kaiser Schuhe, Schuhe die meine Oma trägt sorry!
    @Anastasya: danke! jetzt muss nur noch das passende Outfit her! glg

    AntwortenLöschen
  4. wow, dann hast du ja eine stylische oma:

    http://www.peter-kaiser.de/Damenschuhe/

    AntwortenLöschen
  5. coole schuhe sind das!
    und PIIINK!!!!! würden toll zu meiner pinken tasche passen. ;)
    das outfit muss es nämlich gar nicht.
    kauf Dir einfach eine passende tasche dazu, dann kannst Du fast alles dazu tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sind einfach traumhaft! Viel Freude damit! lg

    AntwortenLöschen
  7. schön! allerdings bitte nicht mit strumpfhose!

    AntwortenLöschen
  8. also ich mag Peeptoe mit blickdichten Strümpfen oder sogar mit Kniestrümpfen ;) aber zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack! glg

    AntwortenLöschen
  9. Die Firma war mir bisher nicht bekannt!
    Aber jetzt werde ich mich mit der Seite mal etwas genauer befassen, denn die Schuhe sind der Hammer!!!
    Die muss ich unbedingt haben. Hoffentlich gibt es die auch in meiner kleinen Größe (36). Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen