Dienstag, 1. Mai 2012

Glossybox im April

Am Freitag traf meine April Glossybox ein und ich muss mal gleich vorweg nehmen, diese Box hat in meinen Augen gewonnen. Eine Originalgröße von Essie und ein geniales Lipgloss von Maria Galland. Aber mehr verrate ich euch später. Hier noch einmal kurz zu den Facts – auch wenn die meisten jetzt schon wissen wie es funktioniert:

  • Kostenpunkt 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
  • In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein oder mehrere Produkte in Originalgröße
  • Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
  • Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst

Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.

In meiner Aprilbox waren folgende Produkte enthalten:

Essie Nagellack Braziliant (13,5 ml, Originalgröße) – Preis 9,90 Euro

Joico K-Pak RevitaLuxe (50 ml) – Originalpreis 29,00 Euro für 150 ml
kenne die Marke nicht und bin schon gespannt aufs testen

Kiehl's Clearly Corrective Dark Spot Solution (4 ml) – Originalpreis 44,50 Euro für 30 ml
auch wenn mich Kiehl's einfach der Verpackung wegen überhaupt nicht anspricht, die Produkte waren bis jetzt immer toll - also bin schon gespannt

Maria Galland Écrin de Gloss 185 SPF 15 - Rose Lumineux (5 ml, Originalgröße) – Preis 14,50 Euro
dieses Lipgloss ist der Hammer - habe es das ganze Wochenende getragen, der Rosaton ist perfekt für den Frühling und die Konsistenz ist flüssig-creamig aber nicht pickig!

Rau Cosmetics White Tea Cream (50 ml, Originalgröße) – Preis 29,90 Euro
diese Marke kenne ich auch nicht - aber nach dem ersten Auftragen kann ich sagen, dass es eine sehr angenehme Gesichtscreame ist - zieht schnell ein und riecht angenehm

und als Draufgabe war ein Baumwollsackerl dabei - perfekt für den täglichen Einkauf







hätte mich zwar über eine andere Farbe mehr gefreut - hab einfach schon zu viele Orangetöne zu Hause, aber trotzdem ist der Essie das absolute Highlight aus der Box





1 Kommentar:

  1. Hättest du gerne Mint Candy Apple?
    Den habe ich jetzt nämlich doppelt und ich hätte mich über Orange mehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen