Freitag, 22. Juni 2012

GG&L for swarina

Vor einiger Zeit wurde ich zu einem der nettesten Pressetage an denen ich je teilgenommen habe eingeladen. Total abgehetzt von der Arbeit und eigentlich viel zu spät hatten die lieben Leute vor Ort noch wirklich viel Zeit für mich.
Bis jetzt total verschont vom George Gina & Lucy Trend, wurde ich von diesen Taschen in ihren Bann gezogen.
Nach dem Motto „Gib einem Mädchen die richtige Tasche und sie erobert damit die Welt“, konnte ich in die Welt von GG&L eintauchen.
Die Farben sind derzeit einfach der Hammer und da ich nicht so der Fan von der klassischen GG&L Schnalle – Karabiner bin, fand ich einige andere Modelle. Vor allem auf die Pink Ribbon – Sonderedition bin ich sehr gespannt – wo viel sei verraten sie ist eine Komi aus Pink und Glitzer-Gold und sie ist einfach wie gemacht für mich.
Besonders hat es mit die „Leater Nown“ angetan. „Pures Understatement – sehr clean, sehr chic. Für den anspruchsvollen Leder-Fan mit Stilbewusstsein besinnt sich GG&L auf seine Wurzeln. Im wahrsten Sinne des Wortes „pret-a-porter“! Die Taschen sind aus feinstem italienischen Kuhleder gefertigt.“
Zum Abschluss bekam ich noch einen GG&L Klassiker geschenkt und seitdem ist diese Tasche mein treuer Begleiter .

ich liebe diese Tasche ! Danke


via



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen