Donnerstag, 21. Juni 2012

Sale bei Topshop

Meine Ausverkaufsbarometer sind aktiviert. Denn generell kann behauptet werden, dass in der Woche vor – während und nach meinen Geburtstag der Ausverkauf beginnt. Und nächste Woche werde ich mal wieder ein Jahr ältern. Und die, die mich jetzt schon ein bisserl besser kennen wissen, dass ich die absolute Schnäppchenjägerin bin. Also ist mein derzeitiges Morgenritual alle Online-Shops abzuklappern und zu hoffen, den Abverkauf vor der Email-Aussendung zu entdecken ;) Heute Morgen war es so weit Topshop-Sale hat begonnen. Und aus Erfahrung darf bei Topshop nicht lange überlegt werden, denn innerhalb von Minuten ist das Meiste ausverkauft. Hier meine Auswahl jetzt hoffe ich nur noch, dass wirklich noch alles lieferbar ist. Denn leider erfährt man das erst, wenn die Bestellung bearbeitet wird.

via


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen