Dienstag, 19. Juni 2012

Thailand für die Füße

Mir hat mal eine lieber Freundin gesagt, dass mein Blog erst gut läuft wenn ich „haters“ habe, also als „hater“ würde ich die ein zwei negativen Kommentare nicht bezeichnen, aber es freut mich wenn ich auch Negatives lese, denn wer will denn schon immer hören wie schön und wie toll und überhaupt er ist;) Ich finde Kritik durchaus positiv, denn ich fände es wirklich schrecklich wenn wir alle denselben Geschmack hätten. Da über meinen in Thailand gekauften Schmuck abgelästert wurde, hab ich mir gedacht zeige ich euch meine bestickten Flip-Flops aus Thailand. Ich finde sie einfach toll und auf Grund der Perlen finde ich sie auch noch bürotauglich. Leider sind sie mit einem sehr dünnen Stoff überzogen und werden sicher nicht sehr lange hübsch sein – gekostet haben sie nicht ganz 4,- Euro.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen