Mittwoch, 25. Juli 2012

Modebloggerflohmartkt supported by MQ

Laut Feng Shui sollte man sich ja regelmäßig von alten Energien trennen um Platz für neue Energien zu schaffen. Nach diesem Motto packte ich vier Ikea-Säcke voll Gwand, einen Ikea-Sack voll Schuhe und eine riesige Schachtel voll mit Schmuck und machte wie ich ja bereits angekündigt habe beim Modebloggerflohmarkt im MQ mit. Und für alle die nicht dort waren, kann ich nur sagen: „Ihr hab wirklich etwas verpasst“.

Von 10-19 Uhr wurde gefeilscht und gehandelt was das Zeug hält und am Ende des Tages ging ich nur noch mit einem „kleinen“ Ikea Sack wieder heim. Und wenn ich ehrlich bin, sind das die Sachen für die ich einen zu hohen Preis verlangt hatte, da ich einfach noch nicht bereit bin mich von allem zu trennen ;)
Es war ein riesen Erfolg und Spass hat es auch noch gemacht, bin das nächste Mal sicher wieder dabei und dann vielleicht bereit mich von dem Rest zu trennen ;)

Ein großes Danke an Maria und ans MQ Team.

2 Kommentare:

  1. Ich war leider verreist, so schade!
    nachdems sehr erfolgreich war - weißt du obs bald wieder einen gibt?

    AntwortenLöschen
  2. weiß ich im moment noch nicht aber wenn es eine wiederholung gibt wirst du es hier erfahren. glg

    AntwortenLöschen