Montag, 9. Juli 2012

welche marc jacobs soll es werden

Ich brauche eure Hilfe, welche Brille soll es werden? Modell Nr. Eins und Zwei sind meine Favorites und was meint ihr?

Modell Nr. Eins



Modell Nr. Zwei


Modell Nr. Drei


Modell Nr. Vier



6 Kommentare:

  1. irgendwie sind alle nicht so schön, sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Also Nr. 1 ist irgendwie doch meiner Michael Kors sehr ähnlich und ich entschied mich für Nr. 2 und finde sie wirklich toll! Werde am Wochenende einige Fotos mit meiner neuen Brille machen! glg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die auch alle unschön und unpassend für dein gesicht

    AntwortenLöschen
  4. macht nichts, mir gefallen eigentlich alle konnte mich nur nicht entscheiden... aber zum glück gibt es auch andere meinungen, das gefällt mir - schön wäre es nur noch wenn kritische bemerkungen nicht immer anonym kommen würden wünsche noch einen schönen Tag lg

    AntwortenLöschen
  5. Von den vier hätte ich Dir auch zur Nr. 2 geraten - stylish und doch irgendwie klassisch. :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen
  6. mit nummer zwei haste ne gute wahl getroffen.

    AntwortenLöschen