Montag, 30. April 2012

Fleisch, Fleisch, Fleisch

Dieses Wochenende stand voll und ganz im Zeichen von „gegrilltes Fleisch essen“. Freitagabend trafen wir uns mit Freunden im Rocky Docky – ein Western Salon mitten in Wien. Wer auf kitschigen Western Look steht, sollte dort auf alle Fälle mal vorbei schauen. Ich hatte ein Surf and Turf – liebe einfach die Kombi aus Garnelen und Steak. Das Lokal im Allgemeinen war witzig, aber für so einen sonnigen Abend leider viel zu dunkel und Gastgarten gab es auch keinen.
unsere Zelle ;)

politisch inkorrekte Bier

mein Surf and Turf
Am Samstag wurde dann Sonne nach getankt, nach einem ausgiebigen Shoppingtrip im Outlet Parndorf ging es dann weiter nach Ungarn ins „Haus im See“ - musste wieder einmal feststellen, dass das wirklich eines meiner Lieblingsrestaurants ist. Dort hatten wir gegrillte Lamm-Koteletts mit frischen Gurkensalat und Antipasti. Nach dem Essen wurde auf einem der Stege ausgeruht.





Am Sonntag ging es dann weiter zu meinen Eltern, wo ich mich mehr auf den gegrillten Spargel und den Grillkäse konzentrierte, jedoch der Rest verspeisten frische Bratwürste und Koteletts. Ich würde sagen - die Grillsaison ist eröffnet! (von Sonntag hab ich leider keine Fotos)

1 Kommentar:

  1. Mmmhh lecker das Surf & Turf!! Ich liebe das!
    Und das Haus am See ist ja mal eine tolle Location! Wunderschön!
    Tolle Bilder
    LG Pearl

    AntwortenLöschen