Freitag, 11. Mai 2012

auf der Suche...

Heute bin ich mal wieder auf der Suche nach dem ultimativen Schuh! In den nächsten Wochen steht die Hochzeit des Jahres nein eigentlich des Jahrhunderts ;) an und da diese am Lande besser gesagt in den Bergen stattfindet trage ich zu diesem Anlass mein rosa-grünes Dirndl. Um nicht ganz bieder und brav rüber zu kommen suche ich einen genialen auffälligen, am besten rosa metallice Peeptoe-Pumps oder glitzer flitzer rosa Pumps oder vielleicht eine andere Idee mit welchem Schuh ich mein Outfit ein bisserl pimpen könnte?

nicht auf die Schuhe achten, hatte überall Blasen und konnte leider keine anderen tragen :(
 
das wäre mein Traum-Schuh ;) aber leider in meiner Größe nicht mehr lieferbar :(


1 Kommentar:

  1. Der Schuh ist wirklich super schön ;-( Habe deinen tollen Blog gerade gefunden!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen