Freitag, 18. Mai 2012

Natural Case im Test...



Auf Grund der Unfähigkeit von GLS konnte ich diese Woche endlich mein Packerl abholen. Mein lang ersehntes Natural Case  von The Lipstick dürfte nun getestet werden. Die kleine Box, mit meinen Namen drauf eroberte sofort mein Herz.  Das Natural Case von The Lipstick - dieses kostet € 12,90 und kommt in einer personalisierten  Lunchbox, denn auch unsere Haut braucht Futter. Das Case ist genau richtig für Frauen die Wert auf natürliche Kosmetik legen.
Die  Box hat gewonnen, den ein Nagellack ist drinnen. Dieser ist gleich auch mein Highlight. Der Mintton gefällt mir sehr gut  - vor allem weil er nicht gar so pastellig ist.
Benecos: Nagellack - Expressive Mint
Benecos NAIL POLISH Nagellack in 10 aufregenden Farben, OHNE Toluol, Campher, Phthalate und Formaldehyd. Ja es gibt auch natürlichen Nagellack  und er lässt sich toll auftragen und trocknet schnell und hält lange!
Saint Charles Apotheke: Hair, Skin, Nail Care No. 3
Ich mag keine Nahrungsergänzungsmittel - ich bin der Meinung, dass ich mich gesund ernähre und das muss reichen.
Saint Charles Apotheke: Apothekerseife
Flüssige, rein pflanzliche, desinfizierende Handseife. Wermut, Lavendel… schützt wirksam vor Bakterienbefall und anderen Plagegeistern. Die Seife riecht wahnsinnig gut und Flüssigseife darf bei mir nie fehlen.
Origins: A perfect World
Diese Waschseife riecht anders aber gut. Verwende allerdings lieber Abschminktonics oder Abschminktücher, aber wenn ich viel Zeit habe werde ich die Reinigungsseife mal testen.

Biotherm: Skin-Ergetic Anti-Müdigkeits-Maske
Eine vitalisierte, optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Die Gesichtszüge wirken entspannt, der Teint erscheint frischer – einfach strahlend -  sagt die Werbung. Tolle Maske möchte ich unbedingt nachkaufen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen