Donnerstag, 7. Juni 2012

Glossybox

Anfang dieser Woche traf meine Mai Glossybox ein und obwohl die Box von einigen kritisiert wurde, muss ich sagen, dass ich sie wirklich gerne mag. Zwar ist wieder mal ein Lipgloss drinnen - frag mich langsam wie viele Lipglosse ich noch testen soll, aber die Farbe ist ein cooler rot-pink Ton und perfekt für den Sommer. Hier noch einmal kurz zu den Facts – auch wenn die meisten jetzt schonwirklich wissen wie es funktioniert:
Kostenpunkt 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten
Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein oder mehrere Produkte in Originalgröße
Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst


Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.
 
 
 
 
In meiner Maibox waren folgende Produkte enthalten:
  • BM Beauty Blusher in Velvet Dawn (1g) – Originalpreis 9,60 Euro für 4g
Ist so gar nicht meine Farbe und mit der Konsistenz kann ich auch gar nichts anfangen.
  • Illamasqua Intense Lipgloss in Femme (7 ml, Originalgröße) – Preis 15,50 Euro
Wie bereits erwähnt tolle Sommerfarbe.
  • Kérastase Homme Bain Capital Force Densifiant Shampoo (80 ml) - Originalpreis 16,00 Euro für 250ml
Wird mein Liebster testen ;)
  • Spa Ritual Nagellack in Poppy (5 ml, Originalgröße) – Preis 7,90 Euro
Leider trage ich so gut wie nie Rottöne, aber von der Qualität bin ich begeistert.
  • Vichy Aqualia Thermal (15ml) - Originalpreis 20,25 Euro für 50ml
Auf Grund meiner sensiblen Haut kann ich leider nicht so viele unterschiedliche Produkte verwenden. Aber generell mag ich Vichy gerne.
  • Glossybox Pinsel
naja
  • Beautywater Q10 Grapefruit (250 ml, Originalgröße) – Preis 3,49
Naja schmeckt nicht sonderlich gut und werde es sicher nicht noch mal kaufen.


1 Kommentar: