Mittwoch, 11. Juli 2012

Glossybox

Hier noch einmal kurz zu den Facts – auch wenn die meisten jetzt schon wirklich wissen wie es funktioniert:
  • Kostenpunkt 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
  • In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein oder mehrere Produkte in Originalgröße
  • Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
  • Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst 
    Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.
     
    Ganz ehrlich gefällt mir aus dieser Box, bis auf den Nagellack, eigentlich gar nichts so wirklich gut.
     
    Ich verwende sehr ungerne Peelings, da meine Haut meistens mit unmöglichen roten Flecken reagiert und in dieser Box sind gleich zwei Peelings. ´
     
    L'Oréal Lidschatten sind zwar die Farben sehr schön jedoch die Verpackung ist unmöglich (L'Oréal sollte wirklich sich mal etwas überlegen, denn die Verpackungen sind so was von altmodisch), so etwas hässlichen möchte ich eigentlich nicht in meinem Schminkbeutel haben.
     
    Und La Roche-Posay verwende ich seit Jahren, aber nur die Produkte für trockene und sensible Haut.


    Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling von Clearasil
     150ml = Originalgröße für € 6,99
     Maske "One Apple a Day" von Sans Soucis 
    40g - Original enthält 75ml um € 25,-
     La Roche-Posay Feuchtigkeitscreme
    15ml - Original enthält 40ml um € 15,90
     Modern Friction Peeling von Origins
     15ml - Original 125ml um € 47,-
     Nagellack "Happy Pink" von alessandro
    Minigröße zu 5ml - Original 10ml um € 9,95
    Frau kann nie zu viele rosa Nagellacke haben ;)
     Lidschattenpalette von L'Oreal Paris
     das Originalprodukt in dieser Box, um € 12,99
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen