Sonntag, 19. Juni 2011

shoes of the day!


Heute gibt’s mal wieder flache Schuhe ;) Diese Ballerinas von Replay, hab ich mal um 10 Euro gekauft (irgendein Schuhgeschäft in Salzburg hatte Totalabverkauf) und obwohl sie die ersten Male schreckliche Schmerzen, Blasen und Druckstellen verursachten, sind sie jetzt wirklich bequem und das Leder ist erstaunlicher Weise wirklich weich geworden. Denn obwohl ich Lackschuhe liebe, haben schon oft Lackschuhe auf Grund ihrer Härte mir schreckliche Wunden verursacht ;) Mir hat mal eine Freundin, die Profitänzerin ist, einen guten Tipp gegeben, Füße dick mit Bodylotion eincremen und dann Barfuß in die Schuhe – macht das Leder weicher und geschmeidiger. Kennt ihr noch andere Tipps um Schuhe weicher zu machen? Der graue Lackschuh mit der süßen  Masche ist einfach perfekt um ein schlichtes Outfit was gewisse Etwas zu geben. 


Kommentare: