Mittwoch, 13. Juli 2011

meine Maxi-Kleider pack ich auch ein!

Was im Sommer nie fehlen darf sind meine geliebten Maxi-Kleider.  Gerade im Urlaub fühle ich mich mit diesen Kleidern wie ein kleines Hippie-Mädchen. Das türkisene Kleid mit den Blumen kennt ihr ja schon, letzte Woche hab ich dann noch im Ausverkauf bei Monsoon, denselben Schnitt nur mit einem anderen Muster bekommen. Gerade bei Monsoon bzw.  Accessories ist mir das schon öfters aufgefallen,  das ein und derselbe Schnitt jede Saison nur in anderen Farben produziert wird. Vor allem bei dem süßen bunten Slips ist es besonders extrem, jede Saison wandern sie in den Abverkauf um dann ein Monat später wieder regulär dort zu hängen und da ich sie liebe, beobachte ich das besonders genau ;) Denn 2-3 Euro im Sale zu bezahlen finde ich einfach nur spitze!  Paisley Muster liebe ich bei langen Kleidern besonders, aus diesem Grund wandern gleich Zwei in meinem Koffer. Das blaue Kleid ist schon fast 3,5 Jahr alt, hab ich während meines Erasmus-Semesters auf Kreta gekauft – ist von Bershka und hat sicher nicht mehr als 25,- Euro gekostet. Eigentlich hatte es keine Träger, da ich jedoch nie ohne BH gehe, hab ich mir aus einem Bändchen Träger genäht, dann fallen die BH Träger auch nicht mehr so auf ;)
Monsoon ca. 80,- Euro (vor drei Jahren)
Monsoon 40,- Euro heuer im Sale

Bershka vor ca. 3,5 Jahren

Kommentare:

  1. Oh, das erste Kleid ist ja traumhaft schön, so ein sommerliches Muster und die kräftigen Farben. Mir ist bei Monsoon auch schon aufgefallen, daß sich die Schnitte immer wiederholen. Deshalb find ich die Sachen regulär schon fast zu teuer. Ausverkauf ist umso besser. Aber nun zum Wichtigsten: es gibt einen Bershka auf Kreta? Wenn alles doch noch gut geht, bin ich im Aug dort. Wo find ich den? Sonst noch Tipps, va Shopping ;-)
    Glg Zitronenminze

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kleider :) Wozu kombinierst du die denn, zu Heels oder Flats? :) Kann man so ein Kleid überhaupt mit flachen Schuhen tragen? Überlege nämlich schon länger, mir so ein Maxi-Kleid zu kaufen, aber ich fühl mich eh schon so klein ;) Und auf hohen Schuhen kann ich leider nicht lange laufen... ;)
    -> Und das hatte ich eben noch vergessen, deshalb gelöscht ;) :
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen