Mittwoch, 24. August 2011

shoes of the day!

Was soll ich sagen, langsam wird’s peinlich, denn ich zeige euch derzeit fast ausschließlich meinen Bestand an flachen bequemen Sandalen;) Aber im Sommer bei der Hitze kann ich mich irgendwie überhaupt nicht überwinden -  vor allem untertags,  am Abend schaut das Ganze natürlich anders aus – mich in meine High-Heels zu zwängen – denn ich habe bereits in der Früh das Gefühl Elefanten-Stampfer zu besitzen. Aber eine gute Nachricht gibt es, diese Sandalen mit den entzückenden Perlen sind derzeit meine letzten euch noch nicht gezeigten flachen  Sommer-Latschen. Ich verspreche euch im Herbst wenn die Temperaturen wieder etwas kühler sind gibt wieder High-Heels, denn mit meinem Schuhraum-Schuhsammlung bin ich noch lange nicht durch. Diese Sandalen hab ich im Urlaub in Mailand gekauft, waren bereits im Sale und haben nur noch 17,- Euro gekostet und das obwohl sie aus Leder sind.  Wie das Geschäft heißt wo ich sie gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr ;) Die Perlen sind einfach super süß und sie passen genauso gut zu meinen Sommerkleidern, wie auch zu meinen etwas schlichteren Büro Outfits. Heute trage ich sie zu einem schwarzen Polo-Kleid und bunten Schmuck.


1 Kommentar: