Montag, 29. August 2011

shoes of the day!

Nach den vielen flachen, bequemen Schuhen hab ich mir gedacht, dass ich mich diese Woche meinen Party High Heels widme. Beginnen möchte ich mit diesen wunderschönen Gladiatoren High Heels, sie sind von Primark und ich hab sie um nur wenige Euros auf ebay ersteigert, leider kann ich auf Grund der extremen Höhe kaum damit laufen und wenn ich sie anziehe, dann nur dort hin wo ich weiß, dass ich mich gleich wieder setzen darf ;) Tja wer schön sein will muss halt manches Mal ein bisschen leiden. Das Braun und die goldenen Nieten find ich nach wie vor genial. Perfekt passen sie zu all meinen blauen Kleidern und meinen gold Schmuck. Nur leider hab ich sie einfach viel zu selten an!


Kommentare:

  1. Wunderbar, einmal bei mir abliefern bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja soo neidisch!!! Seit meiner Fuß-OP sind solche Schuhe tabu für mich :(

    AntwortenLöschen
  3. da erkenn ich mich sofort wieder: Erstmal kaufen ohne zu überlegen ob man darin laufen kann oder nicht :) gott sei dank gibt es veranstaltungen bei denen man meistens sitzt :D

    AntwortenLöschen