Mittwoch, 14. September 2011

les jeans de chanel....

Meine Nagellacksucht ist groß aber so groß dann wieder auch nicht…  Als ich hörte, dass es bei den diesjährigen Vogue Fashion Nights eine Limited Edition von blauen Chanel Lacken gibt, war ich hin und weg. Ich suche ja schon lange den perfekten dunkelblauen Lack und die Chance, dass einer dabei ist war gegeben, aber dafür extra nach Berlin oder Düsseldorf fahren wäre doch ein bisserl übertrieben gewesen. Doch das Glück auf meiner Seite war Claudia genau zu dieser Zeit in Berlin, also wurde vor ihrer Abreise noch Mal angemerkt das Vogue Fashion Night ist und es diese tollen les Jeans Lacke gibt. Und wie ich Claudia schon lange kenne und richtig vermutet habe, ist sie natürlich mit vielen anderen Irren vorm KADEWE gestanden und hat auf den Einlass bei Chanel gewartet. Da 3 blaue Lacke auch für mich einfach zu übertrieben sind, haben wir das dreier Set aufgeteilt und ich hab mir den Blue Rebel genommen, er ist ein wirklich toller Blauton und passt perfekt zu meiner Paul‘s Boutique Tasche. Danke Claudia, dass du meine Nagellacksucht so lieb förderst.

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um diesen tollen Lack :)

    Ich habe es zeitlich leider nicht ins KaDeWe geschafft :(

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass dus nicht geschaft hast denn eigentlich sind alle drei toll, aber 75,- Euro für drei blaue Lacke wars mir dann doch nicht wert ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. deiner ist auf den Nägeln auch schön .. der boy ist auch cool - der schaut wirklich auch wie eine jeans ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Achhhh BLAU BLAU BLAU IST ALLES WAS ICH HABE :D

    Blaue Lacke finde ich ja toll, ich hätte eher die beiden anderen genommen, da ich zwar dunkle Lacke liebe, aber ich es irgendwie nicht schaffe sie perfekt zu lackieren.

    Bin froh, dass du dein Schätzchen bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. oh der is aber toll! Der ist eine Überlegung wert!
    x
    Kristina

    http://kk-down-under.blogspot.com/

    AntwortenLöschen