Montag, 12. September 2011

wenn ich groß bin werde ich prinzessin!

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Und deshalb gibt’s heute mein Prinzessinnen Outfit. Die Party am Samstag war der Hammer! Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und vor allem viel getrunken. Die Nachwirkungen des übermäßigen Alkoholkonsums waren auch noch gestern den ganzen Tag lang sehr stark zu spüren. Das Motto von Julia wurde erstaunlicher Weise wirklich beachtet und fast alle glitzerten oder hatten ein Krönchen auf. Die Stimmung war einfach prinzessinnenhaft. Mein Outfit wurde in letzter Sekunde gewählt, denn auf dem Nachhauseweg vom Fashioncamp musste ich noch schnell zum H&M reinflitzen um eigentlich nur ein Krönchen zu besorgen, dann sah ich diesen Rock und ich war hin und weg. So hatte ich doch noch ein Prinzessinnen Outfit ;) Kombinierte wurde der Rock mit einem schwarzen Basic Shirt vom H&M, dazu trug ich einen coolen Leo-Gürtel von Boden und meine geliebte Statement Kette von Lanvin for H&M. Leider ist der Rock viel zu locker und da ich ihn ja unbedingt am Abend schon tragen wollte - und ja ich habe ihn nicht im Geschäft probiert und ja ich gehöre zu den Frauen die nie probieren sondern lieber umtauschen –kann ich ihn jetzt nicht mehr umtauschen ;) Aber egal ich werde ihn einfach ein bisserl enger machen. Von Claudia bekam ich unglaublich süße Ohrringe aus Berlin geschenkt und dann brachte sie mir überhaupt noch das genialste aus Berlin mit ;) Aber dazu gibt’s ein anderes Mal mehr.
Shirt und Rock: H&M, Schuhe und Uhr: Michael Kors, Clutch: Accessories, Ohrringe sind Barbie-Schuhe und waren ein Geschenk, Kette: Lanvin for H&M, Gürtel: Boden, Perlenkette als Armband aus Bali und Ring: Primark



Kommentare:

  1. Einfach nur toll, toll, toll :)

    Echt tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. wow super toller outfit! du schaust toll aus! und die accessories sind so süß! :)

    xo
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand/find den Rock total schön und diese schwarz-creme-Kombi total gelungen! Es war wirklich ein sehr feucht-fröhlicher Abend, den man mMn (ohne die Nachwirkungen) jederzeit wiederholen könnte. ;-) Macs

    AntwortenLöschen
  4. supersüßes outfit! gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke so lieb von euch! der rock ist mein absolutes lieblingsteil im moment, werd ihn ziemlich sicher auch bei der Vienna Fashion Week am freitag oder samstag tragen!
    @macs: würd mich freuen wenn wir den abend wiederholen könnten
    lg an alle

    AntwortenLöschen