Mittwoch, 5. Oktober 2011

shoes of the day!

Heute nach der Arbeit musste ich mich einfach selbst belohnen. In der Arbeit ist es grad ziemlich stressig und ich fühlte mich heute total arm. Und jeder weiß wenn man sich total arm fühlt, hilft nur shoppen ;) also führte mich mein Weg nach der Arbeit direkt zum Deichmann um mir endlich diese tollen Stiefel zu holen! Tja Pech gehabt, anscheinend wollten nach meinem Post alle diese Stiefel haben und in Gr. 41 restlos ausverkauft leider auch online. Aber wenns die braunen Stiefel nicht sein sollen, dann eben diese urr coolen schwarzen Ankle-Boots, ich liebe vor allem im Herbst Ankle-Boots sie sind einfach perfekt wenns ein bisserl kühler ist. Und genau solche in schwarz hab ich schon wirklich lange gesucht und das Beste - sie haben eine angenehme, alltagstaugliche Absatzhöhe:) Kostenpunkt 49,90 Euro.

Kommentare:

  1. danke und sie fühlen sich auch wirklich bequem an, schau ma mal ob ich das nach einem langen arbteitstag auch noch sagen werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. also dafür, dass du sonst immer so außergewöhnliche schuhe hast, sind die ja schon fast spießig :-P aber sehr klassisch und solche braucht man ja auch *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. richtig kompiniert sind sie gar nimma bieder ;) und irgendwie find ich spießig grad voll gut hihi lg

    AntwortenLöschen
  4. Ooh those are dreamy!! Lucky you :)

    AntwortenLöschen