Montag, 23. Januar 2012

april for my nails...

Wie kann es sein, dass obwohl ich die Qualität von Chanellacken wirklich immer wieder zu bemängeln habe ich trotzdem sobald neue Farben auf den Markt kommen ich mindestens einen kaufen muss? Ist fast schon ein innerlicher Drang ;) Tja und so musste ich natürlich auch einen der Frühlingslacke kaufen und stellt euch vor es ist nicht May geworden sondern April. Die Farbe ist der Hammer ich hab genau in dieser Farbe eine meiner Wände in meiner Mini-Wohnung gestrichen, dieses dunkle himbeerpink ins rot gehend ist einfach nur genial! Da hat Chanel mal wieder eine Glanzleistung farbentechnisch hingelegt. Und wenn die Farbe so genial ist, kann man über die Qualität auch hinweg sehen – findet ihr nicht auch;)


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe :)
    Und das die Qualität bei dem Lack so schlecht ist, fand ich nicht weiter schlimm.... Ich lackier eh jeden Tag neu!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow für jeden Tag neu lackieren hab ich leider keine Zeit, deshalb sollte der Lack doch einige Tage schön sein :) glg

    AntwortenLöschen