Dienstag, 24. Januar 2012

EMU - nie wieder kalte Füße

Die kalten Füße einer Frau sind wohl jedem Mann allzu bekannt. Im Bett kann man sie ja zum Glück unter die Decke des Liebsten stecken – auch wenn der jedes Mal aufs Neue einen hysterischen Anfall bekommt ;) Aber wie wärmt sich Frau die Füße ohne Mann? Tja da gibt es meiner Meinung nach nur ein Paar Schuhe die da helfen – EMU oder UGG. Da mir die UGGs einfach zu teuer sind, hab ich mir ein neues Paar EMUs gekauft. Jetzt werden sicher viele aufschreien – wie ich nur kann und dass diese Schuhe doch soooooo hässlich sind! Egal, ich finde sie nicht hässlich und vor allem liebe ich schön warme Füße im Winter. Meine ersten Paar EMUs kaufte ich in New York – es war Black Friday und ich war mit noch einigen anderen irren Menschen um 5 Uhr in der Früh bei Macy’s um die besten Angebote zu ergattern. Ich schnappte mir damals zwei Schachteln – ein Paar für meine Mutter und ein Paar für mich – doch leider hab ich in meinem doch noch etwas verschlafenen Zustand die Schuhe viel zu groß gekauft. Habe sie trotzdem getragen und heuer dann schweren Herzens auf ebay gestellt. War  total traurig jetzt keine mehr zu haben, aber fast 200,- Euro für ein neues Paar auszugeben wollte ich einfach nicht. Tja zum Glück bin ich bei allen möglichen Shopping Plattformen Mitglied und so bestellte ich mir Anfang Jänner bei Zalando Lounge Neue. Diese waren bereits am Samstag bei mir und ich liebe sie jetzt schon mehr als mein erstes Paar. Ich hab sie mir jetzt in Gr. 40 gekauft – Gr. 39 wäre glaub ich noch besser gewesen und gezahlt hab ich 79,- Euro. Das Schokobraun (kommt auf den Fotos nicht so gut rüber) ist eine wunderschöne Farbe und passt perfekt zu mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen