Donnerstag, 19. Januar 2012

IsaDora Pearls of passion - Pastelltöne für swarina

Als ich gestern zur Post ging um meine Pakete abzuholen – eigentlich dachte ich, dass meine neuen Emus dabei wären – drückte mir die Dame von der Post zwei Pakete in die Hand die auf keinen Fall meine Stiefel beinhalten konnten. Ok, ein Paket war meine Asos-Bestellung, aber das zweite Kuvert war irre schwer und dick und ich wusste nicht was drinnen sein könnte. Tja, neugierig wie ich bin musste ich noch am Weg nach Hause das Kuvert aufreisen und was war drinnen – tolle Produkte von IsaDora. Ich hatte schon vor einigen Jahren mal Produkte von dieser Marke und vor allem die Lidschatten blieben mir in Erinnerung - waren wirklich genial. Da ich so viel zum Testen bekommen habe, werde ich das ganze ein bisserl aufteilen.

Die meisten Produkte sind aus der "Pearls of Passion" – Frühlingskollektion 2012. Diese IsaDora-Kollektion ist exklusiv bei Douglas ab Jänner 2012 erhältlich.
Inspiration für diese Kollektion:
„Ein Frühling voller Kontraste und Kombinationsmöglichkeiten! Ganz im Shabby Chic Stil kombiniert sich alt mit neu und zierlich mit rau & ungeschliffen. Ein junger, kokett-verspielter Look!“
Als Nagellack-Freak muss ich einfach auch damit beginnen. Und da man bei diesen grauen, regnerischen Wetter, den Frühling nur so herbei sehnt - habe ich mich für die Farbe 729 „Marzipan“ entschieden. Der Lack braucht unbedingt zwei Schichten, wobei man ein bisserl aufpassen muss, dass er keine Schlieren zieht. Die Konsistenz gefällt mir gut, da er nicht allzu flüssig ist, warum einige Marken jetzt begonnen haben die Pinsel breiter zu machen kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen, aber auch das sollte mit ein bisschen Übung kein Problem sein. Die Farbe ist genial und diesen Frühring bin ich bereit meine Nägel in Pastelltöne zu hüllen. Freu mich schon die beiden anderen Farben zu euch zu zeigen. Laut IsaDora ist die ultimative Farbkombi Marzipangrün mit Rosa - ich glaub das muss ich ausprobieren ;)

Beschreibung von IsaDora, warum sie sich für den breiten Pinsel entschieden haben:
 
"Wonder Nail Wide Brush
Breiter Pinsel für eine schnelle und einfache Applikation mit einem Strich!
Der breite Pinsel deckt Ihren Nagel und garantiert eine streifenfreie Applikation. Mit einem Strich erzielt man ein makelloses und gleichmäßiges Resultat. Wonder Nail Wide Brush ist lang anhaltend und schnell trocknend mit einer Hypoallergenen Formel. Frei von Formaldehyde und Toluene. Hypoallergene Formel."

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe Pastelltöne <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich liebe auch Pastelltöne aber eher bei der Kleidung und bin schon gespannt ob ich auch die Kosemtik verwenden werde glg

    AntwortenLöschen