Dienstag, 17. Januar 2012

O.P.I bringt Farbe ins Schneechaos!

Es wurde auch Zeit, dass der Schnee auch nach Wien kommt. Leider ist bisserl zu warm und dadurch ist es jetzt schon in vielen Teilen nur Matsch und Gatsch. Aber egal es ist Schnee und ich liebe Schnee! Ich freue mich, dass ich alle meine Mützen ausführen kann und nicht zum Schwitzen beginne weil es eigentlich Sommertemperaturen hat ;) An solchen Tagen brauche ich persönlich Farbe, also führe ich heute meinen neuen O.P.I „I Eat Mainely Lobster“ und meinen neuen pinken Schal aus. Hab vor Weihnachten ja mal wieder eine O.P.I Bestellung aufgegeben und ich muss sagen langsam ist meine Ansammlung an coral-orangenen Lacken echt bedenklich aber dazu ein andermal mehr.
Leider hab ich zur Zeit schrecklich trockene Hände, vor allem meine Nagelhaut leidet sehr. Was macht ihr dagegen? (Tageslicht)
(Künstliches Licht)


Kommentare:

  1. Gegen O.P.I kommt kein anderer Nagellack an! Allein schon die ganzen verschiedenen Bezeichnungen der Lacke... Großartig!
    Korall ist eine wunderschöne Farbe für Nägel.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe O.P.I und du hast recht da kommt kein anderer lack ran! glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag O.P.I. Nagellacke auch super gerne, aber seit kurzem bin ich ein totaler Fan von den ANNY Lacken. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Anny hab ich noch nie ausprobiert, aber schon viel positives gehört, sollte ich mal testen ;) glg

    AntwortenLöschen
  5. nagelöl mache ich gegen meine trockene nagelhaut! kann ich nur empfehlen, regelmäßig die fingerchen damit massieren und alles wird gut ;) habe eins von artdeco und auch eins von CND, bede erfüllen ihren zweck! auch gut ist erst ein handbad mit öl und danach das nagelöl ;) probiers mal aus!
    die farbe ist übrigens sehr schön :)

    VG!

    AntwortenLöschen
  6. nagelöl verwende ich eh auch, aber werde es mal mit einem handbad probieren :) danke für die tipps! glg

    AntwortenLöschen