Sonntag, 15. Januar 2012

viele bunte Tücher

Ich gehöre zu den Frauen, die so gut wie nie das Haus ohne großem Tuch oder Schal oder Pashmina verlassen. Ich liebe animalprint Tücher – oh das überrascht euch jetzt sicher ;) Ich trage gerne die Strandtücher vom H&M als Schals, wichtig ist viel Volumen, aber in letzter Zeit hab ich immer wieder tolle Tücher bei Pieces – Vero Moda gekauft. Da ich eher günstige Tücher kaufe, ist die Qualität meistens auch nicht so toll – vor allem weil ich sie jeden Tag trage. Mein Prinzip ist trotzdem lieber viele Tücher, Schals und Pashminas als ein teures Teil zu besitzen. Gestern hab ich mal wieder zugeschlagen - drei tolle bunte Schals und natürlich war ein Animalprint  auch dabei.
Mein häufig getragenen Tücher, Schals usw. hängen auf zwei Hacken zwischen meiner Wohnzimmertüre, der Rest ist in einer Box verstaut. Leider ist diese Aufbewahrung nicht optimal, habt ihr vielleicht eine bessere Idee für mich?

Meine neuen Schätze alle von Pieces und alle haben zwischen 12.95 und 10,- Euro gekostet.

Kommentare:

  1. sehr schöne neue teile.

    ich habe auch eine unendliche sammlung an tüchern & co. leider trägt man wirklich immer nur die selben, weil sie ja obenauf liegen.
    die für mich optimale lösung kam, als ich mein ikea billy-cd regal leer räumte.
    du hast schmale fächer, die genau richtig breit genug sind, wenn man die schals, etc. faltet, man kann die tücher farblich sortiert ordnen und das wichtigste man hat sie alle im blick.
    funktioniert bei mir unglaublich gut.

    oder ein anderer tipp von ner freundin, die hat sich so ne schuh-aufbewarhungs-teleskop-stange gekauft. oben hängen die tücher unten die taschen, das scheint auch gut zu funktionieren.

    glg

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Tipps, leider hab ich in meinen Kästen keinen Platz mehr und für ein neues Regal ist auch kein Platz. An diese Teleskop-Stange hab ich auch schon gedacht aber bei meiner Mini-Wohnung auch problematisch! glg

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sammlung! Was die Aufbewahrung angeht, kann ich leider nicht viel helfen - (Schrank) ausmisten ist wohl eher keine Option? ;-) Wünsch Dir noch eine schöne Woche, mit einem Schmatzi von der Macsi

    AntwortenLöschen