Freitag, 13. Januar 2012

shoes of the day - H&M

Lange bin ich schon auf der Suche nach den perfekten pinken Sommer Schuhen und dann schlage ich den H&M Katalog auf und sehe pinke Peeptoe-Pumps sogar aus Wildleder um nur 29.95. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von H&M Schuhen, denn bis jetzt haben alle schrecklich gedrückt und gezwickt. Aber diese Schuhe sind einfach zu schön und egal ob sie eventuell Schmerzen verursachen werden. Diese Pumps gibt es auch noch in anderen Farben.


Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen ja richtig toll aus :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schuhe, mir gefällt die Farbe total gut

    AntwortenLöschen
  3. danke ich finde die Farbe und die Schuhe einfach auch toll, vielleicht bestelle ich sie mir noch in Schwarz! wünsche noch einen schönen Sonntag glg

    AntwortenLöschen